Wir sind seit Tag eins mit Liebe
und Spaß bei der Sache!

Anke Krause

Anke Krause (Immobilienmaklerin EIA) liebt Immobilien und Menschen, kommt gebürtig aus Lannesdorf und ist in Wachtberg zu Hause.

Tanja Sessinghaus

Tanja Sessinghaus (M.A., seit über 15 Jahren in der Immobilienbranche zu Hause und verantwortlich für das Marketing) besitzt ein weitverzweigtes Netzwerk, das sich über Wachtberg und das südliche Bonn erstreckt.

Alexandra Weimann

Alexandra Weimann ist Diplom Designerin mit Erfahrung im Bereich Architektur und Umbau von Bestandimmobilien und wie man diese am besten an die heutigen Bedürfnisse anpasst.

Wir für Wachtberg

In Wachtberg zu Hause!

Wachtberg selber ist die einkommensstärkste Region des Rhein-Sieg-Kreises. Aber Wachtberg zeichnet neben der sogenannten „Kugel“, das ist das Fraunhofer Institut in Berkum, und der Landpartie in Adendorf noch vieles andere aus. Nämlich kleine Orte mit sowohl gewachsenen Strukturen als auch familienfreundlichen Neubaugebieten. Tolle Dorfgemeinschaften – man denke an die wunderbaren Martinsumzüge etwa in Villip oder Fritzdorf, Kartoffel- und Erntedankfeste in Gimmersdorf oder Berkum und Karneval fast überall – sorgen dafür, dass sich neue Bewohner, wenn gewollt, schnell integrieren und Anschluss für ihre Kinder und sich finden.

Immobilienseitig gibt es einige Neubaugebiete, die kurz vor der Erschließung stehen oder teilweise bereits projektiert sind. Darüber hinaus steht in Orten wie Ließem in verschiedenen Straßen ein Generationenwechsel bevor.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

B. Fischer, Wachtberg

„Einwandfrei, zeitgerecht und ohne lästige Zusatzarbeit für mich“

„Die Empfehlung eines Freundes brachte mich auf die Lieblingsmaklerinnen. Mein Kontakt zu Anke Krause verlief jederzeit einwandfrei. Ihre professionelle Haltung machte sich insbesondere bei der Kommunikation mit einem potenziellen gewerblichen Mieter bezahlt. Die Lieblingsmaklerinnen haben es geschafft, meine Wohnung innerhalb kürzester Zeit weiterzuvermieten. Sehr positiv ist mir die tolle Aufbereitung der Unterlagen aufgefallen. Insgesamt eine Dienstleistung, wie ich sie schätze: einwandfrei, zeitgerecht und ohne lästige Zusatzarbeit für mich abgewickelt.“

Eine Verkäuferin aus Bad Godesberg auf ImmobilienScout24

„Sehr kompetente und persönliche Beratung und Ausführung“

„Sehr vertrauenswürdig und kümmert sich wirklich um ALLES. Ich kann Lieblingsmaklerin UG nur empfehlen. Ein Grund warum ich Lieblingsmaklerin UG ausgewählt habe war auch, dass ich als Frau mich bei einer Maklerin besser aufgehoben fühlte. Sie hat sich in jedem Punkt sehr engagiert, sehr kreatives Marketing durchgeführt, alles organisiert, so dass ich mich um sehr wenig kümmern musste. Ich habe mich rundum bestens betreut gefühlt.“

S. Klasen, Bad Godesberg

„Uneingeschränkt empfehlenswert“

„Die Lieblingsmaklerinnen haben jüngst drei meiner Objekte vermietet. Ich bin begeistert von ihrer Leistung. Ihre Beratung war vorausdenkend und gründlich, während der Marketingplan zu sehr schnellen Ergebnissen geführt hat. Durch ihre Filter in der Vorauswahl haben sie treffsicher die richtigen Mieter gefunden. Ihre charmante Art und ihr Einfühlungsvermögen haben dazu geführt, dass sich alle beteiligten Akteure – Nachbarn, neue Mieter und ich selber – zu jeder Zeit wohlgefühlt haben. Uneingeschränkt empfehlenswert.“

S. Hochreiter, Bad Godesberg

„Absolut überzeugende Dienstleistung“

„Die Suche nach dem passenden Haus – für die einen eine Herzensangelegenheit, für die anderen, gerade für mich, eher Stress. Deshalb war ich mehr als froh, dass die Lieblingsmaklerinnen mich so professionell unterstützt haben und meine Traum-Immobilie gefunden haben. Was für mich besonders wertvoll gewesen ist, war der Ansatz „Alles aus einer Hand“. So haben die Lieblingsmaklerinnen alles 100% zuverlässig organisiert und zügig erledigt. Für mich eine absolut überzeugende DIENSTLEISTUNG. Danke!“